Immer auf dem neusten stand

  • 30. Mai 2018

    Rang 57 Swiss Challenge by ASG

    Rang: T57 Runden: 71, 69, 70, 71 Die diesjährige Swiss Challenge verlief leider etwas anders als letztes Jahr. Mit Runden von 71,69,70 und 71 Schlägen (-3) wurde ich am Ende der Woche enttäuschender 57. Vor allem auf den Greens und ...mehr
  • 23. Mai 2018

    D+D REAL Czech Challenge

    Rang: 51 Runden: 67,75,71,73 Wie schon die Woche zuvor in Spanien, verpasste ich es auch in Tschechien trotz guten Spiels einen guten Score zu erzielen. Ich machte einfach zu viele extrem dumme Fehler, die mich schlussendlich sehr viele ...mehr
  • 15. Mai 2018

    Rang 54 beim Costa del Sol Matchplay

    Beim diesjährigen Costa del Sol Matchplay war leider nach der ersten Matchplay-Runde für mich bereits Schluss. Mit Scores von 69 und 72 Schlägen (-1) qualifizierte ich mich für die Matchplay Phase bei welcher ich dann in Runde 1 auf ...mehr
  • 13. Mai 2018

    Rang 8 beim Open de Portugal

    Rang: 8 Runden: 71, 68, 77, 69 Es war eine sehr anstrengende und vor allem windige Woche in Portugal. Vom ersten bis zum letzten Tag war es ein Kampf. Mit den ersten beiden Runden bin ich wirklich sehr gut in das Turnier gestartet. Am ...mehr
  • 3. Mai 2018

    Rückschlag in Spanien

    Schlussendlich kostet mich ein katastrophales Loch den Cut und ein mögliches gutes Resultat. Ich spielte wirklich sehr konstant bis ich an der 13 am zweiten Tag völlig den Faden verlor und wirklich viele schlechte Schläge machte. Es ist ...mehr
  • 24. April 2018

    Rang 38 Turkish Airlines Challenge

    Rang: T38 Runden: 71, 67, 73, 69 Im Grossen und Ganzen war es eine sehr solide Woche mit vielen guten Schlägen für mich. Einzig am dritten Tag kosteten mich zwei kleine Fehler ein besseres Resultat. Ich bin nicht so weit weg von der ...mehr
  • 10. April 2018

    Enttäuschende Woche in China

    Rang: MC Runden: 75,73 Es war eine enttäuschende Woche in China für mich. Mit Runden von 75 und 73 verpasste ich den Cut schlussendlich klar. Vor allem am ersten Tag machte ich zu viele Fehler, verpasste die Greens einige Male auf der ...mehr
  • 19. März 2018

    Rang 44 Barclay's Kenya Open

    Rang: T44 Runden: 71, 68, 73, 71 Mit Runden von 71, 68, 73 und 71 beendete ich die diesjährige Barclay‘s Kenya Open auf dem geteilten 44. Rang. Die ganze Woche war leider zu unkonstant und ich brachte mich zu viele Male in unangene...mehr
  • 10. März 2018

    Rang 2 Mediterranean Tour Kairo

    Vergangene Woche spielte ich in Kairo ein Vorbereitungsturnier auf der Mediterranen Tour. Mir sehr soliden Runden von 68, 65 und 71 Schlägen wurde ich guter zweiter. Mit dieser Vorbereitung bin ich natürlich sehr zufrieden. Im grossen ...mehr
  • 5. Februar 2018

    Rang 65 an der ISPS Handa World Super 6 Perth

    Der erste Cut meiner Karriere auf der European Tour ist geschafft! :-) Mit Runden von 72 und 72 qualifizierte ich mich erstmals fürs Wochenende. Am dritten Tag lief es leider nicht wie gewünscht. Mein Spiel war zwar um einiges besser als ...mehr

ajax-loader-gif

Mehr Artikel laden