Immer auf dem neusten stand

  • 26. September 2017

    Enttäuschende Turniere in Kasachstan und Spanien

    Zwei enttäuschende Wochen liegen hinter mir. Leider verpasste ich in Kasachstan wie auch in Spanien den Cut. Ich weiss nicht wirklich was zur Zeit los ist aber irgendwo ist der Wurm drin. Auf dem Platz bin ich sichtlich verunsichert und ...mehr
  • 4. September 2017

    Rang 18 Bridgestone Challenge

    Die Bridgestone Challenge 2017 wurden dieses Jahr erstmals in einem Stablefort Format ausgetragen. Es war wie das 9 Loch Matchplay in Spanien und der 6 Loch Shootout Sonntag in Nordirland ein Test der Tour. Ich fand dieses Format wirklich ...mehr
  • 21. August 2017

    Rolex Trophy

    Die Rolex Trophy 2017 schloss ich mit Runden von 71, 72, 72 und 68 Schlägen (-5) auf den 33. Rang ab. Mit dieser Leistung bin ich nicht zufrieden und auch etwas enttäuscht. Ich verpasste einfach zu viele Putts aus 3-4 Metern und brachte ...mehr
  • 8. August 2017

    Rang 45 in Nordirland

    Mit Runden von 68, 72 und 71 Schlägen (Total -2) verpasste ich leider den Cut der Besten 24 Spieler für den Shootout Sunday. Während der ganzen Woche spielten ich solides Golf, verpasste aber zu viele gute Chancen. Es waren drei lange ...mehr
  • 1. August 2017

    MC in Finnland

    Diese Woche stand die Vierumäki Finnish Challenge auf dem Programm. Leider konnte ich meine Leistung von Schweden nicht mit nach Finnland bringen. Mit Runden von 76 und 68 (Level Par total) verpasste ich den Cut schlussendlich klar. Vor ...mehr
  • 25. Juli 2017

    Gute Woche in Schweden

    Mit soliden Runden von 69, 69, 70 und wiederum 70 Schlägen (-10) beendete ich das Turnier in Katrineholm auf dem guten siebten Rang. Im grossen und ganzen bin ich mit dieser Leistung sehr zufrieden. Ich musste in den ganzen vier Runden ...mehr
  • 12. Juli 2017

    Rang 42 an der Italian Challenge

    Vergangene Woche fand im Is Molas Golfresort auf Sardinien die diesjährige Italian Challenge statt. Nach einem denkbar schlechten Start mit 74 Schlägen (+3) konnte ich mich am zweiten Tag nochmal zurück kämpfen. Dank einer sehr guten ...mehr
  • 5. Juli 2017

    Cut verpasst in Prag

    Nach der anstrengenden Woche in Schottland war ich Mental etwas platt. Dennoch freute ich mich sehr auf dieses Turnier in Prag, vor allem auch weil ich den Platz aus Amateur-Zeiten sehr gut kenne. In der ersten Runde war aber leider ...mehr
  • 27. Juni 2017

    Rang 30 an der SSE Scottish Hydro Challenge

    Vergangene Woche fand in der Nähe von Inverness in Schottland die diesjährige SSE Scottish Hydro Challenge statt. Trotz sehr schwierigen Bedingungen (8 Grad mit Regen und viel Wind) konnte ich vier solide Runden zusammenbringen. Schlus...mehr
  • 30. Mai 2017

    Sieg bei der Swiss Challenge 2017!!! :-))

    Was für eine Woche in Hildisrieden!! :-)) Mit Runden von 68, 67, 64 und 68 Schlägen (-17) gewinne ich die Swiss Challenge 2017 mit zwei Schlägen Vorsprung vor Craig Lee. Es war eine unglaubliche Woche für mich, vor allem auch weil ich ...mehr

ajax-loader-gif

Mehr Artikel laden