Immer auf dem neusten stand

  • 10. April 2022

    Saisonstart in Südafrika

    Wie auch im vergangenen Jahr begann die diesjährige Challenge Tour Saison mit insgesamt 6 Turnieren in Südafrika. Aufgrund meiner etwas schlechteren Kategorie konnte ich leider nur zwei Turniere bestreiten. Beim ersten Turnier in ...mehr
  • 21. Dezember 2021

    Frohe Weihnachten

    Liebe Freunde Für Eure Unterstützung in diesem herausfordernden Jahr möchte ich mich bei Euch allen herzlich bedanken! Es war ein erneut spezielles Jahr mit vielen Unsicherheiten. Ich konnte trotz allen Umständen eine vollständige ...mehr
  • 11. Oktober 2021

    Swiss Challenge + Vorschau

    In diesem Jahr fand die Swiss Challenge erstmals nach 10 Jahren nicht in Sempach statt. In diesem Jahr spielten wir zum ersten Mal auf dem Golf Saint-Apollinaire in der Nähe von Basel. Ich kannte den Platz bisher überhaupt nicht, es war ...mehr
  • 25. August 2021

    B-NL Challenge Trophy

    Nach zwei sehr soliden Turnieren in Dänemark (2x Rang 10) geht es diese Woche bereits in Holland weiter. Es steht die B-NL Challenge Trophy auf dem ehemaligen KLM Open Platz The Dutch auf dem Programm. In Dänemark konnte ich über ...mehr
  • 7. August 2021

    Auf & Ab

    Nach einem starken 14. Rang bei der Italian Challenge im Golfclub Margara, zeigte sich diese Woche in Finnland leider wieder ein altbekanntes Bild. Verpasster Cut um einen Schlag. Mein Spiel ist zwar gut aber ich mache aus 130 Metern und ...mehr
  • 11. Juli 2021

    Vorschau

    Nach drei verpassten Cut's in Folge (Spanien, Tschechien und Frankreich) will ich nun eine schnelle Reaktion zeigen und mich zurück kämpfen. Die nächsten beiden Wochen stehen Turniere in Österreich (Adamstal) sowie Italien (Margara) ...mehr
  • 2. Juni 2021

    Rang 54 und 23

    Nach dem verpassten Cut beim ersten Turnier in Schweden (um einen Schlag verpasst) musste ich eine Reaktion zeigen. Mein Spiel war eigentlich die ganze Zeit über sehr solide, dennoch machte ich weiterhin zu viele Fehler und verpasste so ...mehr
  • 23. April 2021

    Saisonstart in Südafrika

    Der Start in die Challenge Tour Saison 2021 verlief leider alles andere als wunschgemäß. Beim ersten Turnier in Limpopo kamen wir leider schon mal ohne Golfbag an. Dieser wurde dann am Mittwoch erst eingeflogen wodurch wir nur 12 Loch ...mehr
  • 12. Oktober 2020

    Omnium Suisse + Swiss PGA Schweizermeister

    In den vergangenen Wochen fanden gleich mehrere Turniere in der Schweiz statt. Darunter auch zwei Schweizermeisterschaften. Die offene Schweizermeisterschaft für Amateure und Pro's (Omnium Suisse) sowie die Schweizermeisterschaft der ...mehr
  • 31. August 2020

    NI Open Nordirland

    Enttäuschende Woche in Nordirland. Mit runden von 74 und 72 verpasste ich den Cut bei den NI Open um drei Schläge. Ich fand nie wirklich meine Rhythmus und verlor vor allem am ersten Tag viele Schläge vom Tee weil ich die Fairways nicht ...mehr

ajax-loader-gif

Mehr Artikel laden