Immer auf dem neusten stand

  • 19. August 2019

    Weitere Enttäuschungen in Prag und Götheborg

    Auch in Prag und Götheborg ist die Geschichte die gleiche. Das Spiel war da und teilweise auch sehr gut, dennoch reicht es nicht für den Cut geschweige denn ganz nach vorne. Nach wie vor mache ich zu viele leichtsinnige Bogey's welche ...mehr
  • 6. August 2019

    Chaotische Woche in Dänemark

    Die Made in Denmark Challenge fand dieses Jahr im Ry Silkeborg Golfclub statt. Es war eine unglaublich chaotische Woche mit ständigen Gewitter- und Regen-Unterbrüchen. Die zweite Runde beendete ich im dunklen kurz vor 22:00 Uhr. Mit ...mehr
  • 31. Juli 2019

    Rang 36 in Finnland

    Im grossen und ganzen war es endlich mal wieder eine solide Woche mit guten Golf. Vor allem die ersten beiden Tage waren sehr gut, danach schlichen sich leider einige sehr dumme Fehler ein. Diese kosteten mich eine deutlich bessere ...mehr
  • 24. Juni 2019

    Estrella Damm Andalucia Masters Valderrama

    Enttäuschende Leistung und klar verpasster Cut in Valderrama. Mit Runden von 75 und 78 Schlägen verpasste ich den Cut bei meiner ersten Turnierteilnahme auf dem Platz von Valderrama klar. Es war eine sehr enttäuschende Woche in welcher ...mehr
  • 17. Juni 2019

    BMW International Open

    Livescoring: Rang 53 mit Runden von 70,71,72,74 Nach den zwei letzten sehr enttäuschenden Turnieren in Belgien und der Schweiz konnte ich eine Woche lang den Kopf lüften und mich auf das nächste Event vorbereiten. Es gab ein paar ...mehr
  • 21. Mai 2019

    T55 Made in Denmark

    Zum ersten Mal durfte ich am Made in Denmark Turnier der European Tour in Himmerland teilnehmen. Es war ein toll organisiertes Turnier und die Fan‘s waren unglaublich. Wirklich eine riesengrosse Unterstützung. Mit Runden von 71,69,76,71 ...mehr
  • 6. Mai 2019

    Der Wurm steckt drin

    Der vergangenen zwei Wochen verliefen überhaupt nicht nach meinen Vorstellung. In Spanien sowie in England habe ich den Cut klar verpasst und mein Spiel war alles andere als gut. Nun heisst es in dieser Woche wieder den Reset Knopf zu ...mehr
  • 24. April 2019

    Trophée Hassan II

    In dieser Woche stand die Trophée Hassan II für mich auf dem Programm. Ich war etwas überrascht, dass ich mit meiner Kategorie bei diesem grossen Turnier reingekommen bin. Der Start ins Turnier verlief gut und ich konnte mich im ...mehr
  • 17. Februar 2019

    Cut verpasst in Australien

    Das erste Turnier in diesem Jahr (drittes Turnier der Saison) verlief leider alles andere als gewünscht. Der Start in Australien misslang mir komplett und ich musste gleich zu Beginn des Turnieres eine 76er Runde (+4) notieren. Mit diesem ...mehr
  • 26. November 2018

    Zwei enttäuschende Wochenenden auf der European Tour

    Auf Mauritius wie auch in Johannesburg schaffte ich zwar den Cut, verpasste es aber eine gute Ausgangslage zu nutzen. Bei der Afrasia Mauritius Open spielte ich am Wochenende Level Par, was den 55. Schlussrang bedeutete. Auch in Südafrika ...mehr

ajax-loader-gif

Mehr Artikel laden