Immer auf dem neusten stand

  • 21. Mai 2019

    T55 Made in Denmark

    Zum ersten Mal durfte ich am Made in Denmark Turnier der European Tour in Himmerland teilnehmen. Es war ein toll organisiertes Turnier und die Fan‘s waren unglaublich. Wirklich eine riesengrosse Unterstützung. Mit Runden von 71,69,76,71 ...mehr
  • 6. Mai 2019

    Der Wurm steckt drin

    Der vergangenen zwei Wochen verliefen überhaupt nicht nach meinen Vorstellung. In Spanien sowie in England habe ich den Cut klar verpasst und mein Spiel war alles andere als gut. Nun heisst es in dieser Woche wieder den Reset Knopf zu ...mehr
  • 24. April 2019

    Trophée Hassan II

    In dieser Woche stand die Trophée Hassan II für mich auf dem Programm. Ich war etwas überrascht, dass ich mit meiner Kategorie bei diesem grossen Turnier reingekommen bin. Der Start ins Turnier verlief gut und ich konnte mich im ...mehr
  • 17. Februar 2019

    Cut verpasst in Australien

    Das erste Turnier in diesem Jahr (drittes Turnier der Saison) verlief leider alles andere als gewünscht. Der Start in Australien misslang mir komplett und ich musste gleich zu Beginn des Turnieres eine 76er Runde (+4) notieren. Mit diesem ...mehr
  • 26. November 2018

    Zwei enttäuschende Wochenenden auf der European Tour

    Auf Mauritius wie auch in Johannesburg schaffte ich zwar den Cut, verpasste es aber eine gute Ausgangslage zu nutzen. Bei der Afrasia Mauritius Open spielte ich am Wochenende Level Par, was den 55. Schlussrang bedeutete. Auch in Südafrika ...mehr
  • 22. Oktober 2018

    Rang 10 zum Abschluss

    Ausgangslage: Die Top 15 der Challenge Tour steigen Ende des Jahres auf die grosse European Tour auf. Die European Tour ist die grösste europäische Tour und wird weltweit ausgetragen. Vor dem Finale in Ras-al-Khaimah belegte ich den 24. ...mehr
  • 14. Oktober 2018

    Enttäuschender Abschluss in China

    Leider verlief auch die zweite Woche in China nicht wunschgemäss und es schaute nur der 42 Schlussrang heraus. Mein Spiel war zwar solide, jedoch konnte ich erneut zu wenige gute Chancen nutzen. Es wäre definitiv mehr drin gelegen doch ...mehr
  • 6. Oktober 2018

    Rang T37 Hainan Open

    Mit Runden von 73,71,71 und 72 beendete ich die diesjährige Hainan Open auf dem 37 Rang. Es war eine sehr windige Woche auf der tropischen Insel im südchinesischen Meer. Die ganze Woche über musste ich ziemlich kämpfen und wenn ich ...mehr
  • 17. September 2018

    Rang 2 bei der Open de Provence

    Tolle Woche in Frankreich. Bei meinem ersten Turnier in Frankreich in diesem Jahr konnte ich mir direkt einen Podestplatz erspielen :-) Mit Runden von 69,69,67 und 71 (-12 Total) beendete ich das Turnier auf dem geteilten zweiten Rang. Vor ...mehr
  • 10. September 2018

    Enttäuschende Woche in Kasachstan

    Kasachstan bleibt für mich bisher leider ein erfolgloses Pflaster. Auch in diesem Jahr schaffte ich es nicht, mein Spiel scharf genug hinzubekommen. Ich war nie genug nahe an der Fahne und konnte mir so einfach zu wenige gute Birdie-Cha...mehr

ajax-loader-gif

Mehr Artikel laden